Skip to main content

Arbeiten mit sijox

MIT UNS IST ALLES EIN BISSCHEN ANDERS!

Ich habe Interesse

Vertriebsmitarbeiter/ in

Wir suchen junge Menschen, die Spaß daran haben, professionell und verbindlich für ihre Kunden da zu sein. Die motiviert sind mit uns, der jungen Marke der SIGNAL IDUNA, zu arbeiten – als angestellter oder als selbstständiger Partner an einem der zahlreichen Standorte.

Ohne welche Punkte geht bei dir nichts?

Wähle bis zu drei Punkte aus, die dein neuer Arbeitgeber mitbringen muss.

Fang was mit uns an!

STARKER PARTNER

sijox ist die Marke der SIGNAL IDUNA, die sich auf junge Kunden und den jungen Vertrieb spezialisiert hat. Als eigene Marke haben wir die Freiheit uns selbst auszuprobieren und bekommen durch die SIGNAL IDUNA den Rücken gestärkt – auch wenn das mal daneben geht.

JUNGE MARKE

„Junge Marke“. Was heißt das eigentlich? So einfach lässt sich das gar nicht beantworten. Fest steht aber, dass sijox genau dann richtig ist, wenn es um entspanntes Miteinander per Du geht. Wir wollen, dass du und deine Kunden sich bei und mit uns wohl fühlen, ohne sich verstellen zu müssen.

DIGITAL

Ohne unser Smartphone geht nichts mehr! Und wenn es nach uns geht, brauchst du auch nie wieder Zettel und Stift zu einem Kundentermin mitnehmen. Unser erklärtes Ziel ist es, dir und deinen Kunden alles online und digital zur Verfügung zu stellen. Da arbeiten wir dran und freuen uns, wenn du noch ein paar Tipps für uns hast.

TEAMSPIRIT

Niemand hat wirklich Bock stehen zu bleiben und sich überholen zu lassen. Deswegen haben wir Spaß daran neue Dinge auszuprobieren, auch wenn wir mal falsch liegen. Wir wollen mit dir an unseren Produkten arbeiten und dabei Spaß haben.

„Ich-hab-Interesse“ Formular

Du hast Bock mit sijox zu arbeiten? Super! Füll´ das Formular aus und dein Ansprechpartner wird sich bei dir melden.

Bitte trag dein Geburtsdatum im Format Tag/Monat/Jahr ein