RUF UNS EINFACH AN, WENN DU FRAGEN HAST!

Hotline 0231-135 7474

Montag bis Freitag von 7-19 Uhr.

schliessen

Herzlich wilkommen im sijox chat!

Hast Du Fragen zu unseren Versicherungstarifen und Produkten?
Die sijox Kundenberater freuen sich, dir im Live-Chat weiter zu helfen.

Chat starten

Meine Reise
Schütze dich vor und
während deines Urlaubs.

Wenn du arbeitest, brauchst du unser Paket „Meine Basis“. Denn es hilft dir an den entscheidenden Stellen, deinen Lebensstandard zu halten: wenn du länger krank bist, wenn du einen Unfall hast, du dauerhaft nicht mehr arbeiten kannst und wenn du später mal in Rente gehst.

Für eine Reise

    Einmal-Reisekrankenversicherung
  • Tagesgenaue Versicherung. Egal ob Du 1,2 oder bis zu 365 Tage verreist.
    • Wir übernehmen die Kosten für die medizinisch notwendige Behandlung, auch im Krankenhaus.
    • Und wenn es ganz schlimm ist, bezahlen wir den Krankenrücktransport nach Hause.
  • Jetzt abschließen

Für mehrere Reisen im Jahr

    Jahres-Reise-Krankenversicherung
  • Eine Versicherung für das ganze Jahr, egal, wie oft du in den Urlaub fährst.
  • Wir übernehmen die Kosten bei für die medizinisch notwendigen Behandlung, auch im Krankenhaus.
  • Und wenn es ganz schlimm ist, bezahlen wir den Krankenrücktransport nach Hause.
  • Jetzt ganz neu: Das Urlaubsgeld. Bis zu 100 EUR direkt auf dein Konto pro Reise, bei Buchung über unsere Partner.
  • Ohne Urlaubsgeld Mit Urlaubsgeld

Falls die Reise nicht angetreten werden kann

    Reiser-Rücktritt- und Abbruchversicherung
  • Versichert sind Stornokosten, wenn die Reise nicht angetreten werden kann.
  • z.B. bei Unfällen, schweren Krankheiten oder wenn du deinen Arbeitgeber unvorhergesehen wechselst.
  • Jetzt abschließen
Beispiel ansehen

Meine Reise: Das Beispiel

DDAMIT DU WEIßT, WAS DAS PAKET KANN.

Daniel
Daniel ist 21 und will mit seinen Kumpels in den Urlaub fahren. Der Urlaub kostet 699 EUR.
Im Paket meine Reise erhält er folgende Leistungen:
  • Falls er seine Reise nicht antreten kann, weil er unvorhergesehen einen neuen Job hat, den er zwischenzeitlich angenommen hat, erstatten wir ihm die 699 EUR. DIES kostet ihn 42,00 EUR.
  • Damit er auch im Urlaub abgesichert sind, falls er krank wird oder etwas passiert, nimmt er zusätzlich die Jahres-Reiskrankenversicherung. Vielleicht will er noch ein weiteres Mal dieses Jahr in den Urlaub fahren. Diese kostet im Jahr: 24,90 EUR. Dafür kann Daniel über travelcheck.de eine Pauschalreise buchen und bekommt bis zu 100 EUR Urlaubsgeld auf sein Konto überwiesen.
Für das Paket zahlt Daniel 66,90 Euro. Verreist er einmal über travelcheck, dann bekommt er effektiv 33,10 EUR. Verreist er zweimal, dann sind es schon 133,10 EUR. Und bei mehr Reisen wird es noch mehr… *

* Beispiel basiert auf folgenden Daten: Azubi Bürokaufmann, 21 Jahre alt, ledig, Wohnort: 26721 Emden , keine Vorschäden vorhanden

Jetzt online abschließen

Weil jeder Schritt zählt

sijox AppLife unterstützt dich bei der Absicherung deiner Arbeitskraft. Schütze dich gegen Berufsunfähigkeit und hole dir mit jedem Schritt Geld zurück. Mit der App behältst du Schritte und Cashback jederzeit im Blick.
Los geht's